piccolo centro via vento
piccolo centro via vento
Piccolo centro via vento
Piccolo centro via vento

Kristina & Christian Nicke

Kristina Nicke, Jhg.1954, Dipl. Sozialarbeiterin

Hauptberuflich arbeitete ich über 20 Jahre in leitender Position in Schwangerschafts-Konfliktberatungsstellen. Neben der Begleitung von Frauen und Familien, erweiterte ich mein fachliches Wissen durch Ausbildungen zur Dipl. Ehe-Familien- und Lebensberaterin, Familientherapeutin und in Paargruppen Therapie.

Christian Nicke, Jhg.1941, Dipl. Psychologe und Theologe

Über 20 Jahre war ich leitend als psychologischer Psychotherapeut in einer Ehe-Familien und Lebensberatungsstelle der Diözese Würzburg tätig.

Nach Gesprächs-und Verhaltenstherapie- Ausbildung absolvierte ich eine psychodynamisch orientierte Ausbildung zum Dipl. Ehe-Familien und Lebensberater, schloss eine Paar-und Familientherapie- Ausbildung sowie eine gestalttherapeutische Paargruppentherapie-Ausbildung ab.

Nach meiner Berentung erhielt ich glücklicherweise durch Transplantation eine neue Niere.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristina Nicke